Linkparty 12 Monate - 12 Taschen


Seit 1. Mai 2015 könnt ihr eure Taschen auf einem eigenem Blog für 12 Monate 12 Taschen verlinken. Hier gehts entlang.


Natürlich zeige ich euch auch weiterhin die Taschen der Taschenmissen 2015 an dieser


Bei dieser Linkparty geht es darum Plastiktaschen zu vermeiden und als Alternative von ihnen Stofftaschen (-Wolltaschen usw.) zu verwenden.


Die Beiträge / Taschen im Dezember findest du hier: Dezember

Dezembertasche
Birgit - LöwIng



Die Beiträge / Taschen im November findest du hier: November

Novembertasche



Die Beiträge / Taschen im Oktober findest du hier: Oktober

Oktobertasche



Die Beiträge / Taschen im September findest du hier: September

Septembertasche
Ingrid - Nähkäschtle


Die Beiträge / Taschen im August findest du hier: August

Augusttasche
Sabine - contadina's way


Die Beiträge / Taschen im Juli findest du hier: Juli

Julitasche
Rebecca - Jakaster



Die Beiträge / Taschen im Juni findest du hier: Juni

Junitasche
Martina - Knuddelwuddels



Die Beiträge / Taschen im Mai findest du hier: Mai




Die Beiträge / Taschen im April findest du hier: April




Die Beiträge / Taschen im März findest du hier: März



Die Beiträge / Taschen im Februar findest du hier: Februar




Die Beiträge / Taschen im Jänner findest du hier: Jänner



12 Monate - 12 Taschen hat bereits 2014 stattgefunden. Wenn du nach unten scrollst findest du die Taschen die 2012 gesammelt wurden. Einfach auf die Bilder bzw. den Link klicken.




Der Auslöser für diese Linkparty war meine Dezemberaktion:
Nein zu Plastik - Ja zu Stoff (hier könnt ihr nachlesen wenn ich wollt).

Die Beiträge für das jeweilige Monat könnt ihr nachlesen indem ihr auf das Bild des entsprechendem Monat klickt bzw. habe ich auch eine Pinnwand auf Pinterest erstellt (hier entlang)

Beitrag Dezember



Beiträge November



Beiträge Oktober



Beiträge September



Beiträge August



Beiträge Juli



Beiträge Juni



Beiträge Mai



Beiträge April



Beiträge März




Beiträge Februar




Beiträge Jänner






3 Kommentare:

  1. Wie kann ich denn hier weitere Links hinzufügen? :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf das jeweilige Monat klickst ;-)
      glg
      Sonja

      Löschen
  2. oooh...ich glaube, ich habe was falsch gemacht...kam über eine andere Seite zur Linkparty. Muss ich hier verlinken?????

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀