Dienstag, 29. November 2016

Adventsverlosung bei Schiller's Platzli


Gestern haben, mein Glücksengel und ich, die erste Verlosung zum Adventsgewinnspiel auf Schiller's Platzli durchgeführt.
Am 1. Adventssonntag gab es ein Stirnband von MaryStyle (weitere Info zu Marion's Kreationen gibt es hier) zu gewinnen.

Es war eine Prämiere für mich, das 1. Mal habe ich Facebooklive getestet.
Hier könnt ihr das Video dazu ansehen.

Diese Woche gibt es etwas zu gewinnen, was einfach jede Frau in ihrem Schmuckrank haben sollte:
Perlenohrstecker!!!!

Egal zu welchen Anlass, Kleid, Stimmung (soll es bei Frauen viele verschiedene Geben), Haarlänge oder Farbe, Perlen passen einfach immer.

Wie die meisten vielleicht wissen, liebe ich es nicht nur zu stempeln, auch Schmuck ist meines.
Daher bin ich seit nun schon über einem Jahr Stylecoach bei Pippa&Jean und verlose:

Perlenohrringe Mischa Größe M im Wert von € 24,90
Kurze Beschreibung:

Klassische Perlenohrstecker mit weißen Süßwasserperlen, gefasst in feinem 925 Sterling Silber.

  • mit weißen Süßwasserperlen
  • Material: 925 Sterling Silber
  • Größe: 0,75 cm



Die Perlenstecker gibt es in 3 Größen: 
L - 0,85 cm zum Preis von € 29,90
M - 0,75 cm zum Preis von € 24,90 
S - 0,65 cm zum Preis von € 19,90


Noch mehr Schmuck von Pippa&Jean findest du in meinem Onlineshop:


Gerne steh ich dir für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Wie kannst du die Perlenstecker gewinnen?

Es werden Lose vergeben - jeder Kommentar hier, auf Facebook oder Instagram erhält ein Los.
Teilen auf Facebook/Instagram ist erlaubt, nein sogar erwünscht ;-)

An dieser Verlosung kann leider nur teilnehmen, wer im EU-Raum seine Postadresse hat.

Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Google, Facebook oder sonstigen Anbietern.
Barablöse ist keine möglich.

Wer bis Sonntag den 04.12.16 24:00 Uhr ein Kommentar auf den oben genannten Kanälen abgibt, hüpft automatisch mit in den Lostopf.

Die Verlosung findet am Montag den 05.12.16 statt.

Viel Glück
Sonja

Foto's: Pippa&Jean
Die ist keine Verlosung von Pippa&Jean, der Gewinn wird von mir als Stylecoach zur Verfügung gestellt.

Druck und Satzfehler ... du kennst dich aus :-)



3 Kommentare:

  1. Toll, klassische Perlen Ohrstecker gehen immer! Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen Abend <3

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀