Samstag, 15. August 2015

Ernestine ShelterBox


Die Leser unter euch die 12 Monate 12 Taschen verfolgen kennen die Ernestine von Knuddelwuddels - Martina sicher. Im Juni hat Martina ein Freebook für die Linkparty gemacht. 
Hier zur Erinnerung die Tasche:


Die Ernestine ist sehr gut angekommen und es wurden auch schon viele genäht. 
Nun ist es so, dass ihr mit dem Schnitt nicht nur den Plastikmüll vermeiden könnt, nein Martina hat eine Spendenaktion auf ihrem Blog laufen. 
Sie sammelt für eine ShelterBox - Martina's Info dazu:

750,- Euro für eine grüne Überlebenskiste von ShelterBox zu sammeln!
Um den Menschen in Kathmandu, Nepal zu helfen.

Shelter Box
Eine Überlebenskiste kostet 750,- Euro und ich fände es großartig, 
wenn durch viele kleine Spenden eine Kiste gepackt werden könnte.

Einen Betrag möchte ich nicht vorgeben, aber ich fände es super,
wenn ihr einen kleinen Beitrag spenden würdet!
Spenden könnt ihr ganz einfach über mein Projekt bei Better Place.
Wäre es nicht toll, wenn wir das zusammen hinbekommen?
Wenn jeder, der bisher diese Seite angeklickt hat,
1 Euro gespendet hätte, wären schon vier Kisten gepackt! 
Natürlich dürft ihr es gerne weitersagen, dass wir eine Kiste packen! 
Ich bin sehr gespannt!

Hier kommt ihr auf Martina's Seite. Das spenden geht ganz rasch, ihr braucht dazu keine 5 Minuten und auch als Österreicher könnt ihr spenden.
Bei uns ist heute Kirchtag und den kann ich mit meiner Familie feiern, was gibt es schöneres. Da schadet es nicht an die Menschen zu denken denen dies nicht möglich ist und sie auf diese Art zu unterstützen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und hoffe auf die eine oder andere Spende.
lg
Sonja


1 Kommentar:

  1. Sonja! Wie lieb von dir! Dicker Knutscher!
    Liebste Grüße ins schöne Östereich!
    Martina

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀