Mittwoch, 8. Juli 2015

Hochzeitskarte und Weekly Deals Stampin' Up!


Dieses Jahr folgt bei uns eine Hochzeit nach der Anderen. Auf Facebook und Co kommt es mir vor als ob 2015 ganz besonders viel geheiratet wird. Gut für mich, es werden viele Glückwünschkarten gebraucht ;-)

Eine, die ich erst kürzlich gemacht habe, zeige ich euch heute:


Ich könnte zur Zeit alles mit dem Hindergrundstempel Hardwood bestempeln. Er gefällt mir einfach super gut. Auch das Set Perfekter Tag ist eines meiner Lieblinge. Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß und Glutrot. Alle Produkte sind von Stampin' Up!.

Habt ihr schon die Weekly Deals gesehen? Diese Woche sind sie echt der Hammer.
Daher habe ich mich entschlossen bis Freitag den 10.07.2015 20.00 Uhr eine Sammelbestellung anzubieten.
Einen absoluten Höhepunkt finde ich die Magnetplatte, das Gift Box Punch Board und die In Color 2014 - 2016 Stamping Writer. Das ist aber noch längst nicht alles.

Einfach auf das Bild klicken und ihr seht was es sonst noch alles gibt:

Wenn ihr Interesse an einem der Produkte habt meldet euch bei mir.
Da dies meine 1. Sammelbestellung ist, übernehme ich die Versandkosten von Stampin' Up. Die Lieferung, der Bestellung, zu euch nach Hause ist ab € 60,-- frei.

Die Bestellung könnt ihr per E-Mail an schillersplatzli@yahoo.com mailen oder ihr schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post und ihr bekommt meine Telefonnummer.

Liebe Grüße
Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀