Montag, 23. Dezember 2013

Adventswichteln Auflösung

Dieses Jahr habe ich beim Adventswichteln von niwibo - life is so beautiful mitgemacht.
Das Paket von meinem Wichtel kam schon vorletzte Woche bei uns an, ich hab es euch dort bereits am Freutag gezeigt.
Mein Wichtel ist Petra von Peziperl. Das freut mich besonders, da ihr Blog einer von den ersten ist die ich regelmäßig verfolge.
Es war wirklich nicht einfach bis gestern zu warten aber ich hab es geschafft.
Nicht nur ich musste warten auch unser Wutzel hatte plötzlich großes Interesse an meinem Kleiderschrank, dort hatte ich das Paket hingegeben. Ihm gefielen wohl die Wichtel auf dem Geschenkpapier sehr gut. Vielleicht hat er gemerkt, dass für ihn auch was ihm Paket war?

Unser Wutzel und ich haben gemeinsam das Paket ausgepackt:


Möglichst viel vom Geschenkpapier wollte ich behalten, deshalb habe ich das Paket vorsichtig ausgepackt. Als ich das Paket geöffnet habe, schnappte sich unser Wutzel sofort sein neues Spielzeug, ein Stoffhündchen. Somit war er beschäftigt und ich konnte das Paket weiter auspacken.
Was soll ich sagen ich war überrascht, überwältigt und bewegt was Petra alles in das Wichtelpaket gegeben hat. Doch seht selbst:


Petra hat sogar noch einige Geschenke extra verpackt, also hatte ich doppelten Spaß.

Auf dem nächsten Bild seht ihr einen Teil der Geschenke:


Petra hat zu 100% meinen Geschmack getroffen bzw. muss sie meine Gedanken gelesen haben.
Warum? Die Erklärung:
1. Beim letzten Spaziergang in die Stadt mit unserem Wutzel dachte ich mir, Sonja jetzt strickst du dir Stulpen und besorgst dir ein Wärmekissen für die Hände. Handschuhe muss man immer wieder ausziehen wenn ich etwas aus der Tasche nehmen und dann hab ich erst recht wieder kalte Hände. Daher die Idee mit den Stulpen - Danke Petra somit hast du mir Arbeit abgenommen ;-)
2. Auf soooo vielen Blogs hab ich die Keksstempel gesehen und wollte mir so bald ich irgendwo einen sehen einen solchen Stempel besorgen. Als kleine Mitbringsel finde ich Kekse, schön verpackt, immer eine liebe Idee und dann noch bestempelt sind sie was besonderes. 
3. Der Nikolausstempel (- ja für mich ist der der Nikolaus und nicht der Weihnachtsmann) - liebe Petra nicht erst seit diesem Jahr schleiche ich um diesen Stempel herum, jetzt darf ich ihn in meine Stempelsammlung aufnehmen - Juhuuuu
4. Die Zuckerl, das Salz (-schade das ihr es nicht riechen könnt) und die Teelichter stehen schon im Bad um mir in den Weihnachtsferien einen Verwöhnabend zu gönnen.
5. Die Lichterkette - perfekt: wir haben dieses Jahr nur einen kleinen Baum, damit unser Wutzel nicht in Versuchung kommt den Baum als Spielzeug zu verwenden. Ich habe aber bei Herrn Z. schon beanstandet, dass wir nun keine Kerzen bzw. Lichterkette haben die wir auf den Baum geben können. Bis gestern hatten wir keine, nun haben wir eine!!!! Danke Petra die Lichterkette kommt auf unseren kleinen aber feinen Weihnachtsbaum!!!!
6. Der Kalender kommt zu meinem Blogkalender den wir vor kurzem in der Küche montiert haben und ein wenig Farbe in's Spiel bringt.


Diese Engelin (- gibt es einen Weiblichen Engel?) begrüsst unsere Gäste und passt sehr gut zu unserem Weihnachtsstern vor der Tür.


Der Holzstern ist auch ein Traum und ist an unserem Küchen/Wohnzimmerfenster montiert.


2 Tassen hat die liebe Petra auch noch im Paket verschickt und sie sind ganzer angekommen. Unser Tee wird nun über die Feiertag in den neuen Tassen serviert. Sind sie nicht so was von weihnachtlich?


Zu guter Letzt noch ein Foto von meinem neuen Topflappen in blau! Und wieder eine Punktlandung, wie man so schön sagt. In unsere Küche ist sehr viel in blau und daher passt er perfekt!

Liebe Petra, auf diesen Weg noch einmal DANKE für das schöne Wichtelpaket wenn du neben mir stehen würdest ich würde dich drücken.

Sollte ich es nicht mehr schaffen vor den Weihnachtsfeiertagen einen Post zu schreiben, wünsche ich allen da draussen die immer wieder auf meinem Blog vorbei schauen und kommentieren

SCHÖNE FEIERTAGE!!!

glg
Sonja



6 Kommentare:

  1. was für ein wundertolles Paket! :o) das ist ja ganz fantastisch! ♥
    das Warten war sicher schweeer ... aber hat sich ja so was von gelohnt ;o) *hihi*
    weiterhin viel Freude mit all den schönen Sachen und ein himmliches Weihnachtsfest,
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich froh, dass dir das Adventswichtelpackerl gefällt! Kann also doch hellsehen! ;)
    Der kleine Hund war ja auch als Bestechung und Ablenkung für deinen kleinen Wichtel gedacht! ***ggg***
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ein tolles Wichtelpaket hast du da ausgepackt.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    da bist Du aber reich bedacht worden. Und so schöne Dinge hat Petra Dir geschenkt, da kannst Du Weihnachten ja genießen.
    Dir ein dickes Danke fürs Mitwichteln und fröhliche Weihnachten
    alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude mit deinen Wichteleien und frohe Festtage
    Wünscht
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. So viel freude! Das gönne ich dir! Dir und deiner Familie noch schöne Feiertage und alles Gute! Danke für deine immer lieben Kommentare!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀