Dienstag, 13. August 2013

Sketchy Sunday - paper / Papier und ein bisschen Urlaub

Ja ihr seht richtig es gibt diese Woche zwei Beiträge von mir. Da ich letzten Montag nicht's zum vorgegebenen Thema veröffentlich habe reiche ich es heute nach.
Das Thema paper / Papier, meine Umsetzung mit Urlaubserinnerungen:


Wir waren einige Tage am Attersee in Oberösterreich und dort gibt es jede Menge Segelschiffe. Da ist mir die Idee mit dem Papierschiff in den Sinn gekommen.
Meinen Block hatte ich dabei und am Strand eine Skizze zu machen ist doch einmal etwas ganz neues.
Leider ist es bei der einen Skizze geblieben.

Mehr seht ihr wieder bei den artsy ants, es gibt dort übrigens nicht nur Skizzen ;-)

Hier noch ein Bild, welches mein Mann mit seinem Handy gemacht hat. Es ist vom Restaurant aus in dem wir meist zu Mittag gegessen haben.
Es ist unbearbeitet, die Farbe des Attersees ist wirklich sooo schön.
Unser Wutzel ist jeden Tag mit einer Freude ins Wasser. Der Attersee hat Trinkwasserqualität und die Wassertemperatur war genau richtig für uns.


Wir sind dann noch 2 Tage weiter nach Wels unsere Verwanden besuchen. Am Samstag sind wir auf den Markt nach Wels und ich war nur am schauen, schauen, schauen und habe ganz einfach vergessen Foto's zu machen. Die Lebensmittel und die Auswahl die es dort gibt - super. Die Cousine meines Mannes und ihr Mann gehn jeden Samstag dort hin und besorgen sich die Lebensmittel für die nächste Woche. Es hat eben auch Vorteile in der Nähe einer Stadt zu leben.

Übrigens das Thema bei den artsy ants für nächste Woche: bike
Rann an die Stifte und los geht's!!!

Schönen Dienstag
Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    ein toller Blick auf den See, da ist es kein Wunder, dass deine heutige Skizze ein kleines Schifferl geworden ist ;o)))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀