Samstag, 29. September 2012

Stube herausgeputzt

Wir haben noch ein älteres Bauernhaus welches wir am aufräumen bzw. ein bisschen auch am sanieren sind. Da uns einige Leute darauf angesprochen haben was wir mit den ganzen alten Sachen machen, haben wir die Stube als Schauraum umfunktioniert:






Einige Sachen die man noch auf den Bildern sieht sind bereits weg. Wir waren sehr überrascht über Sachen die wir auf den Müll geben wollten und dann für den ein oder anderen zB als Deko eingesetzt wurde. Mir hat allerdings alleine das Anrichten der Sachen schon sehr viel Freude gemacht und ich glaube es ist mir nicht schlecht gelungen ;-)  

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀